Dokumentations-Manager

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dokumentations-Manager

    Hallo,

    kennt jemand von Euch ein schlaues Script, mit dem man eine Dokumentation mit Userkommentaren erstellen kann?
    So etwas im Stile derer von www.php.net

    Folgende Features müssten - wenn möglich - inbegriffen sein:
    - Unendliche Baumstruktur
    - Userkommentare

    Vielen Dank im Voraus für jeden Link

    MfG, rob

  • #2
    naja, einige "newssyteme" unterstützen kommentare ... obs auch noch ne baumstruktur dazu gibt .
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      ja, ich habe mich auch bei den FAQ- und KnowledgeBase-Systemen ein wenig umgesehen ... leider sind die wirklich brauchbaren alle kostenpflichtig (was ich oben vergass: möglichst OpenSource).

      Wie machen die Leute denn z.B. eine Dokumentation für PEAR oder Smarty? Haben die da Vorlagen und für jede einzelne Datei ändern sie die Pfade zur nächsten Datei, deren Namen, usw.? Wohl kaum, nicht?
      So etwas Statistisches wäre im Notfall auch in Ordnung ...

      Kommentar


      • #4
        hm?

        Kommentar


        • #5
          Wie machen die Leute denn z.B. eine Dokumentation für PEAR oder Smarty? Haben die da Vorlagen und für jede einzelne Datei ändern sie die Pfade zur nächsten Datei, deren Namen, usw.? Wohl kaum, nicht?
          ganz sicher nicht. wird überall das leiche system hinter stecken.

          ist aber doch ganz easy:

          tabelle functions (nested sets)
          tabelle comments

          mehr brauchst du gar nicht.

          wie man mit nested sets umgeht steht im forum und den tutorials.

          Kommentar


          • #6
            ICh find folgendes Script ganz gut, vielleicht kannst Du es ja an Deine Wünsche anpassen:

            http://www.mylittlehomepage.net/de/k...e=2#Kommentare

            Gruß Daniel

            Kommentar

            Lädt...
            X