option value

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • option value

    Hallo,

    ich lasse mir meine Daten in einer Tabelle ausgeben. Für jeden Datensatz kann man den Status per option feld festlegen. Derzeit sind die option Felder wie folgt angeordnet:

    <table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse: collapse" bordercolor="#111111" width="100" id="AutoNumber6">
    <input type="radio" value="update" name="status[$id]"><font face="Verdana" size="1">Bezahlt</font>
    <input type="radio" value="update" name="status[$id]"><font face="Verdana" size="1">Nicht bazahlt</font></td>
    <td width="20%"><input type="radio" value="delete" name="status[$id]"><font face="Verdana" size="1">Kostenfrei</font>
    </table>

    Mein Problem ist nun, dass ich für jeden Datensatz den Status festlegen möchte. Derzeit kann ich aber nur ein Feld festlegen. Ich möchte aber für jeden Datensatz ein Option Feld auswählen können.




    MFG
    Benji

  • #2
    1. bitte diese Regel befolgen, du bist schon lange genug dabei

    2. wenn bezahlt und nicht bezahlt den gleichen Wert besitzen, wohin soll denn das führen

    Kommentar

    Lädt...
    X