doyoo
12-02-2002, 03:27
Mich würde mal interessieren ob es eine gewisse Maximallänge für SQL-Abfragen gibt.
| Zurück zum Forum |
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : doyoo 12-02-2002, 03:27 Mich würde mal interessieren ob es eine gewisse Maximallänge für SQL-Abfragen gibt. hand 12-02-2002, 08:24 Ich keine keine derartige technische Restriktion. Im Manual finde ich keine Hinweise dafür. Hast Du einen konkreten Grund für Deine Frage? doyoo 12-02-2002, 12:08 Es geht darum eine unbestimmte Anzahl von Abfragen mit einem ; getrennt an einem Stück auszuführen. Diese werden aus einer Tabelle generiert in der unter Umständenen Tausende von Abfragen stehen könnten. Noch eine Frage vorweg. Diese Abfragn mit einem ; getrennt? Werden die nacheinander oder gleichzeitig ausgeführt? Wie kann ich mysql dazu bringen alle gleichzeitig auszuführen? Titus 12-02-2002, 13:24 Die werden auf jeden Fall nacheinander ausgeführt, da gibt es keinen Umweg. Stored Procedures sind bisher nur in Planung. und wenn du versuchst, sowas per mysql_query zu machen, bekommst du nur eine Fehlermeldung von mysql zurück. schmalle 12-02-2002, 14:12 Original geschrieben von Titus Stored Procedures sind bisher nur in Planung. ... und vermutlich dann sehr langsam?!? doyoo 12-02-2002, 15:14 Da Abfragen mit Strichpunkten LEIDER! :-(( nicht funktionieren hätte ich eine andere Frage. Wie lange bleiben denn @variablen in mysql erhalten? |
|