Aufklappmenue

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aufklappmenue

    Hi
    Erstma juten Tach an alle hier. Bin ja neu hier im Forum. Die Page ist mir aber schon länger bekannt. Gibt ja auch geile Scripts hier

    Zum Thema: Ich bin grad dabei meine Starseite zu erneuern. Habe mir schonmal ne Grafik gebastelt. Gibts hier zu sehen. Die Grafik ist erstmal ne Rohfassung, da will ich noch was machen. Meine aktuelle Page findet ihr hier Die Navi unten soll wech, alles mit in die neue Grafik.
    Unter dem Schriftzug will ich nun meine Navi reinbasteln. Die Grafik will ich als HG in eine Tabelle oder in einem Frame als HG einbauen. Problem ist das es fast 20 Menuepunkte sind. Ich kann aber einige zusammenfassen. Dafür such ich nun ein Script für ein Aufklappmenue. Wär gut wenn das ganze in deutsch wär, zumindest ne deutsche Anleitung oder so. Und gut anpassbar an meine Page wär auch gut. Naja eigentlich vorraussetzung.
    Ich hab schon ein Javascript gefunden, war aber sehr schwierig und komplett in Englisch. Ausserdem beomm ich von meinem Win XP gleich ne Sicherheitswarung wegen Java. Gibts da was nettes in PHP oder so? Oder hat hier einer erfahrung mit sowas? Thx for Help
    Zuletzt geändert von Flex39; 18.12.2004, 09:39.

  • #2
    wie das mit php gehen soll, naja ...

    http://www.alistapart.com/articles/horizdropdowns/
    http://www.alistapart.com/articles/dropdowns/

    Wär gut wenn das ganze in deutsch wär
    sorry
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      http://phplayersmenu.sourceforge.net/

      Original geschrieben von derHund
      Wär gut wenn das ganze in deutsch wär
      sorry




      Kommentar


      • #4
        thx für die Antworten. ich regel das ohne son Menue. das passt grad noch so. ansonsten melde ich mich nochmal. Frohes Weihnachtsmann verkloppen und so.

        Flex

        Kommentar

        Lädt...
        X