fehlermeldungen GD-Bibliothek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fehlermeldungen GD-Bibliothek

    Mahlzeit zusammen,

    Hat jemand einen Tip wie man Fehlermeldungen beim arbeiten mit GD implementieren kann.

    Ich habe den Code in meinem PHP-Code natürlich in einer normalen PHP-Datei geprüft(natürlich ohne die imagefunktionen).

    Der Code funktioniert aber manchmal nicht in einem PHP-Image.
    Ist nicht leicht zu debuggen ohne Fehlermeldungen.

  • #2
    Ich machs so: Ich hab zwei Tabs offen, einmal das Bild normal (Als Bild) und einmal mit einem GET-Parameter, der dafür sorgt, daß kein Image/xyz-Header ausgegeben wird und der Code somit im Klartext zu sehen ist.

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von pekka
      GET-Parameter, der dafür sorgt, daß kein Image/xyz-Header ausgegeben wird und der Code somit im Klartext zu sehen ist.
      Kannst Du mir kurz beschreiben wie der GET-Parameter den Image-Header verhindert?

      Kommentar


      • #4
        If ($_GET["header"] != "no")
        header("...");

        Kommentar

        Lädt...
        X