[Script] Download-Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Download-Script

    Hi Leute,

    ich bin auf der Suche nach einem PHP Script.

    Ich habe eine Webseite, auf der ich Downloads anbiete. Diese sollen aber erst dann runtergeladen werden können, wenn der User sich registriert hat, sprich beim Klick auf Download soll er auf eine Seite geleitet werden, wo er sich anmelden kann, falls er bereits einen Login hat oder wo er sich neu registrieren kann. Erst wenn er eingeloggt ist soll er downloaden können. Gibts für sowas ein fertiges Script ?

    Danke
    Stefan

  • #2
    genau das nicht, aber es gibt ein paar d/l- sowie usermanagement-scripte, du kannst dich mal auf die Suche begeben und anschließend die beiden kombinieren, ist nicht schwer

    Kommentar

    Lädt...
    X