[Script] Onlineverwaltung von Vermietung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Onlineverwaltung von Vermietung

    Hallo ,

    Ich suche ein Script für einen Verleih von Artikeln, was ich über das Netz administrieren kann. Ich muss Kunden neu erstellen können und auch neue Artikel einpflegen.
    Man sollte auch den aktuellen Status der verliehenen Artikel sehen sowie den Bestand. Kennt jemand so ein script???


    Besten dank für eure Hilfe Ingo

  • #2
    vielleicht findest du ja was unter:
    hotscripts.com
    oder
    php-free.de

    denke mal da solltest du etwas passendes finden

    Kommentar


    • #3
      nee du, hab ich leider nichts gefunden, hast du so etwas schon einmal gesehen?

      Ingo

      Kommentar


      • #4
        aus dem stehgreif leider nicht. aber sind ja noch genug andere leute im forum unterwegs vielleicht kennen die sowas programmier mir die sachen lieber selber dann weiß ich auch immer was funktioniert und was nicht

        Kommentar

        Lädt...
        X