[JavaScript] dateien voraus laden...?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] dateien voraus laden...?

    Hallo,
    ich möchte eine seite haben wo ausgewählte dateien (z.B. jpg's, swf's, usw....) geladen werden und wenn diese geladen werden, wird man auf eine seite weitergeleitet. ich möchte keinen ladebalken oder sowas haben, einfach nur das die dateien geladen werden. kann mir jemand sagen unter was ich am besten danach bei google oder im forum suche oder hat jemand ein bsp. script/tutorial...?

  • #2
    du meinst während des Laden der Seite eine Meldung anzeigen, oder was?

    Kommentar


    • #3
      nein, folgendermassen:
      ich habe z.b. eine load.htm da werden alle bilder, flashs, usw.. von der homepage geladen sobald die geladen sind wird man auf die eigentlich seite z.b. main.htm weitergeleitet. in der load.htm will ich dann nur ein bild einfügen wo loading draufsteht.

      Kommentar


      • #4
        Ich glaube Du sucht nach ein sogennanten preloader, Ob damit aber
        Flashfilme geladen werden können...

        cheers
        Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist davon überzeugt, dass er genug davon habe – René Descartes
        PHP Sicherheit
        PHPUnit[1-2]
        Professionelle Softwareentwicklung mit PHP 5
        Professionelle PHP 5-Programmierung

        Kommentar


        • #5
          ich weis es auch net genau, aber eigentlich muss das doch gehen oder?

          den folgenden habe ich z.b. gefunden:
          http://www.webmaster-resource.de/tri...-preloader.php
          weis aber auch net ob das nur für bilder ist.

          Kommentar

          Lädt...
          X