Suche Upload Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Upload Script

    Hi,

    gibt es ein script wo der user uploaden kann und mir eine E-Mail mit DAten übetragen wird. oder die Dateien gleich mit der Email übertragen werden?

    mfg

  • #2
    hi,

    probier mal das aus:

    http://www.phpwelt.de/archiv/arccoun...d=1660&was=dl2

    denke das sollte so ungefähr dem entsprechen was du suchst. Leider ist die Seite dazu im moment wohl nicht erreichbar aber der download funkt.

    MfG
    Novaspace

    Kommentar


    • #3
      denke das ist da was ich suche. und wie mache ich das jetzt mit dem Formlular dazu. kenn mich da nicht so gut aus...
      WAs muss ich beachten usw.

      mfg

      Kommentar


      • #4
        hi,

        hab grad noch was anderes gefunden. iss zwar in english aber da braucht man nix mehr zusammen zu basteln. Schau dirs mal an:

        http://formhandler.sourceforge.net/

        MfG
        Novaspace

        Kommentar

        Lädt...
        X