[S] Projektidee

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [S] Projektidee

    Hallo Forum!

    Ursprüngliches Topic geändert, Idee gefunden!

    Gibt es Wegwerfmailadressenscripte zum Download? Würde da gerne eines nutzen.

    Freue mich über jede Antwort und bedanke mich ganz recht herzlich!

    Feiert noch schön!

    Viele Grüße
    Bastian
    Zuletzt geändert von yzBastian; 25.12.2004, 13:34.

  • #2
    themen und antworten werden mit absicht archiviert, damit jeder nachlesen kann wenn er was sucht

    ausserdem wird dein thread immer noch unter dem alten titel geführt

    editer das wieder rückgängig und setz deine selbstgefundene antwort unten dran, danach darfst du nen neuen (den jetzt) thread erstellen
    mfg,
    [color=#0080c0]Coragon[/color]

    Kommentar


    • #3
      Für das falsche ändern kann ich nicht wirklich etwas. Anscheinend kann man den Titel des Threads nur scheinbar ändern. Richtig zu ändern ist er anscheinend nicht.

      Rückgängig machen kann ich das auch nicht, da ich mir nicht jeden Forenbeitrag lokal sichere

      Kommentar


      • #4
        Für das falsche ändern kann ich nicht wirklich etwas. Anscheinend kann man den Titel des Threads nur scheinbar ändern. Richtig zu ändern ist er anscheinend nicht.
        Tja, so ist das...

        dontsendmespam.de leider atm wegen umstellung auf mod_rewrite offline. aber ein super script. vielleicht hast du es ja schonmal genutzt.

        Kommentar


        • #5
          Ist das erhältlich?

          Danke und Gruß
          Bastian

          Kommentar


          • #6
            klar.

            Kommentar


            • #7
              Na das ist ja ganz wunderbar! Bin interessiert, dachte nur nicht, dass es möglich wäre.

              Wo kann ich mich denn da erkundigen bzw etwas anschauen?

              Danke!

              Kommentar


              • #8
                Wo kann ich mich denn da erkundigen bzw etwas anschauen?
                naja, im moment läufts eben nicht wegen umstellung nicht.

                Kommentar


                • #9
                  Hast ne Mail, vorausgesetzt, die kommt bei deinem Spamfilter durch...

                  Kommentar


                  • #10
                    Bissger Kommentar zum Spamfilter! Aufgenommen!
                    Aber keine Sorge, ist schon angekommen und eine ANtwort ist auch schon raus!

                    Danke!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X