Counter in Textfeld?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Counter in Textfeld?

    Hallo kann mir irgendjemand sagen wie ich die Besucherzahl (Counter hab ich schon) in einen Textfeld anzeigen kann?
    Bitte genau erklären kenne mich sehr schlecht aus!

  • #2
    Nee. Grundlagen musst du dir schon mittels manual und schattenbaum selbst aneignen.

    du gibst hier 0 info und verlangst von uns ein komplettes tutorial.

    wenn du nen text-counter hast, dann wird es für dich ja kein problem sein, diesen text mittels echo an der entsprechenden stelle auszugeben.

    Kommentar


    • #3
      Ja aber genau das mit dem echo schaff ich nicht !BITTE HELFT MIR!

      Kommentar


      • #4
        was machst du denn?

        Kommentar


        • #5
          Versuch es mal so:

          PHP-Code:
          echo '<input type="tex" value="'.$deinCounterWert.'" />'
          oder so:

          PHP-Code:
          <input type="text" value="<? echo $deinCounterWert; ?>" />
          oder vielleicht auch so:

          PHP-Code:
          <input type="text" value="<? include('deincounterscript.php'); ?>" />
          Zuletzt geändert von S.Oliver; 27.12.2004, 00:40.

          Kommentar


          • #6
            type="textfield"
            Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

            Kommentar


            • #7
              Hast ja recht, ich hab vorhin ein Formular gehabt, wo ich ich dutzende class="textfield" eingefügt hab, und irgendwie hab ich es da oben mit übernommen.

              Habs geändert

              Kommentar


              • #8
                wer n echo nicht hinbekommt, sollte vielleicht mal grundlagen bei schattenbaum.net nachlesen...

                Kommentar


                • #9
                  Poste am besten mal dein Code hier rein, dann können wir dir eher helfen bzw. dir direkt die echo bzw. print Ausgabe sagen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X