Startseite alá mstart.de

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Startseite alá mstart.de

    Hallo,

    da ich dieses Forum in den letzten Tagen zu schätzen gelernt habe (Danke, TobiaZ ! ), habe ich gleich noch eine Suche aufzugeben.

    Ich habe mir die Scriptdatenbank schon angesehen und unter der Forensuche "Startseitensscript" finden sich auch nur die Paid-Seiten-Scripte ala Klamm.de.
    Ich such etwas wie mstart.de.

    Kennt da zufällig jemand aus dem Stehgreif etwas?

    Danke und Grüße
    Bastian

  • #2
    Bitte gib eine genauere Beschreibung an. So kann niemand was damit anfangen, zumindest ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Beschreibung siehe mstart.de .

      Kommentar


      • #4
        ausformuliert wäre besser...

        aber wenn du eins findest, gerne. ich hab nämlich noch ne Domain über...

        Ansonsten werde ich das wohl irgendwann selbst programmieren, abe r das schiebe ich schon seit 2-3 Jahren vor mir hin.

        Kommentar


        • #5
          Stimmt wohl.

          Kommentar

          Lädt...
          X