1-Euro-GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1-Euro-GmbH

    http://nachrichten.boerse.de/anzeige.php3?id=da775daa
    *winks*
    Gilbert
    ------------------------------------------------
    Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
    http://www.1st-rootserver.de/

  • #2
    sehr schön, damit wäre der Job meiner Freundin gesichert.
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

    Kommentar


    • #3
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Schick ... dann werden ja sicher wieder einige Leute die Hand heben ... !
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          Super, dann fehlen mit ja nur noch 50%

          php-Entwicklung | ebiz-consult.de
          PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
          die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

          Kommentar


          • #6
            bin dabei

            gmbh anmelden, fett einkaufen, alles benutzen, pleite anmelden und tschüss


            An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

            Kommentar


            • #7
              @max: und was willste da groß einkaufen? das du das von der steuer absetzen kannst, kannst du das voll knicken.
              Sunshine CMS
              BannerAdManagement
              Borlabs - because we make IT easier
              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

              Kommentar


              • #8
                hinter den paar euro, die du von den steuer absetzen kannst, ist max sicher nicht her...

                Kommentar


                • #9
                  kann man nicht nur so viel von der steuer absetzen, wie viel man auch eingenommen hat?

                  beispiel: firma hat 0 euro gewinn/umsatz gemacht, kann sie dann einen pc von 1200 euro von der steuerabsetzen???
                  Sunshine CMS
                  BannerAdManagement
                  Borlabs - because we make IT easier
                  Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                  Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    weiß der geier. du bist hier die programmierer-hure . man kann aber afaik auch verluste geltend machen.

                    aber wie gesagt, max will nicht nur den steueranteil, sondern die kompletten kosten.

                    Kommentar


                    • #11
                      Original geschrieben von Benny-one
                      beispiel: firma hat 0 euro gewinn/umsatz gemacht, kann sie dann einen pc von 1200 euro von der steuerabsetzen???
                      dann kann die Firma die 1200 auf jeden Fall Umsatzsteuertechnisch geltend machen. Würde also 16% zurückkriegen (falls 1200 netto waren dann 192,00€, wenn 1200 brutto waren dann: 165,51€) ... natürlich unter der Vorraussetzung dass die Firma eine Ust-Id-Nr hat.

                      Wenn jetzt die Firma 1200€ netto Verlust im Jahr 2004 hatte und im Jahr 2005 20000€ Gewinn machen würde, müsste sie nur 18800€ versteuern => Verlust wird mit ins nächste Jahr genommen ...

                      Wenn die Firma das nächste Jahr aufgrund allgemeiner Unfähigkeit oder sonstigen Umständen nicht erreicht bleibt natürlich nur der Ust. Vorteil ... ohne Ust-Id-Nr. natürlich alles Bullshit *g*

                      So ist jedenfalls mein Stand des Wissens (bzw. der meiner St.Beraterin) ....

                      mfG

                      EDIT:
                      Die Idee Konkurs anzumelden ist sowieso dumm da dann alles was man gekauft hat verkauft/versteigert wird, sofern es sich lohnt, oder? Damit wär ja alles weg anstatt alles bei max *g*
                      CMS-X Medien- und Modelagentur

                      Kommentar


                      • #12
                        Die Idee Konkurs anzumelden ist sowieso dumm da dann alles was man gekauft hat verkauft/versteigert wird, sofern es sich lohnt, oder? Damit wär ja alles weg anstatt alles bei max *g*
                        Rein rechtlich gesehen mit sicherheit. Aber sind es nicht die Betrüger, die die dicken Villen haben?

                        BTW: denke das ganze war so ernst nicht gemeint...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X