[Script] PHP Suche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] PHP Suche

    Hi Al

    Ich bin anscheinend ein wenig "doof" .. aber habe ein kleines Problem und kriege das trotz vieler Mühe nicht gebacken.

    Folgendes:
    Ich wüde gerne eine Suchfunktion auf meiner Homepage www.chronopia-deutschland.de anbieten (befindet sich gerade im Umbau).

    Das Problem, jedes Script was ich probiert habe benötigt anscheinend Zugang zum root (?) Verzeichnis, sprich ich kann die unterste Ebene nicht durchsuchen" lassen. Unterverzeichnisse sind kein Problem aber da meine Daten für diese HP alle auf www.chronopia-deutschland.de/ liegen sollen, hilft mir das nicht.

    Mittlerweile bn ich soweit das mir ein Scribt langt, wo ich manuel die Dateien die durchsucht werden duerfen, eingebe mit absoluter Verlinkung und die Suchroutione einfach die Seiten abklappert. Habe leider kein "so" einfaches Script gefunden.

    Kann mir da jemand helfen?

    Coki

  • #2
    google's site-search kann hier auch helfen ...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      ok. Wäre ne Lösung, wenn auch nicht ganz das gewünschte

      Gibt es ne Möglichkeit die "Suchergebnisse" von Google in die HP einzuibinden (bzw. ist es erlaubt)? Bin da noch nicht ganz "durchgestiegen."

      Coki

      Kommentar


      • #4
        lies es bei google doch einfach nach. aber ich denke nciht.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X