Kann mir jemand sagen....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann mir jemand sagen....

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wie das Script heisst und wo ich es her bekommen kann???
    link hier

  • #2
    Bei Fragen und Anregungen wenden Sie sich bitte an unseren freundlichen Webmaster
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      das heisst?? Wo wende ich mich denn an Die freundlichen WEbmaster`???

      Kommentar


      • #4
        http://www.developerchannel.de/kontakt/kontakt.php
        hopka.net!

        Kommentar


        • #5
          achso ja das habe ich schon gemacht aber kam keine antwort!!!

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von lucid_nightmare
            das heisst?? Wo wende ich mich denn an Die freundlichen WEbmaster`???
            die email ist dort verlinkt. ich habe nur das zitiert, was am unteren rand (ganz unten) zu sehen ist.

            Original geschrieben von lucid_nightmare
            achso ja das habe ich schon gemacht aber kam keine antwort!!!
            dann solltest du es weiter probieren..... aber vielleicht hat der auch nur keine lust solche fragen zu beantworten.....
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #7
              ja kann sein das er keine lust hat solche fragen zu beantworten aber trotzdem habe ich interesse an dem Script darum schreibe ich ja in das Forum!!!!

              Kommentar


              • #8
                ja kann sein das er keine lust hat solche fragen zu beantworten aber trotzdem habe ich interesse an dem Script darum schreibe ich ja in das Forum!!!!

                Kommentar


                • #9
                  Kann es sein, dass Du dem (nebenbei vollkommen bescheuerten) Irrtum unterliegst, das jede Webseite auf irgendwelchen irgendwo (kostenlos) zum Download angebotenen Scripten basiert ... ?!?!?!
                  carpe noctem

                  [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                  [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                  Kommentar


                  • #10
                    kann mich erinnern irgendetwas von kostenlos erwähnt zu haben!!!!

                    Kommentar


                    • #11
                      Und ich kann mich erinnern, dass das kostenlos in Klammern steht ... !!!!!!!!!
                      carpe noctem

                      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        ach kinners, ist doch garnicht sooo schwer. das script gibt es hier http://www.php-resource.de/forum/for...p?s=&forumid=4

                        btw: klemmt das ausrufezeichen in der tastatur?
                        Kissolino.com

                        Kommentar


                        • #13
                          Nein wieso?????????????
                          carpe noctem

                          [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                          [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            war nur so ne vermutung, wollte mich auch nicht einmischen ... ihr könnt ja gerne weiterhin satzzeichen austauschen. hab da noch ein paar, die deutlich unterrepräsentiert sind => : ; , .

                            weitermachen!
                            Kissolino.com

                            Kommentar


                            • #15
                              :::::::::::::::::::::::::::::::
                              ;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;
                              ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
                              .....................................

                              besser?!?!?!?!?!
                              carpe noctem

                              [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                              [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X