mehre TXT in eine TXT problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehre TXT in eine TXT problem

    PHP-Code:
    $icao = array ("EDVE""EDDV""EDDM");


    $icaolist count($icao);
    for (
    $i=0$i $icaolist$i++)

    {

    $arr file ("ftp://weather.noaa.gov/data/observations/metar/stations/".$icao[$i].".TXT");
    $mfp fopen("metartmp.txt""a");
    $save implode($arr);
    fwrite($mfp$save."\n");
    fclose($mfp);
            } 
    Das ist das Script was ich jetzt habe. Problem: Keine zeilenweises reinschreiben in der TXT. Ich muss es aber Zeile für Zeile haben! Das Script schreibt mir leider alles in eine zeile. Ich habe schon einiges probiert. Ich schaffe es einfach nicht. Hat einer noch eine Idee?
    Schönen Gruss

    Swen

    kein plan von php

  • #2
    Salut

    was für ein BS verwendest du denn ? Allenfalls ein Windows ? In diesem Falle den Zeilenumbruch mit '\r\n' veranlassen.

    Gruss

    tobi
    Gutes Tutorial | PHP Manual | MySql Manual | PHP FAQ | Apache | Suchfunktion für eigene Seiten

    [color=red]"An error does not become truth by reason of multiplied propagation, nor does truth become error because nobody sees it."[/color]
    Mohandas Karamchand Gandhi (Mahatma Gandhi) (Source)

    Kommentar


    • #3
      WinNT.

      \r\n zusammen? Wo genau? Wo momentan das \n ist erreiche ich damit auch keine wirkung.
      Zuletzt geändert von SEJ; 01.01.2005, 21:59.
      Schönen Gruss

      Swen

      kein plan von php

      Kommentar


      • #4
        schon richtig.

        aber ein super anschauliches beispiel für eine falsch gestellte frage.
        die daten, die du von nasa anfragst enthalten zeilenumbrüche (ich tippe auf "\n"). dein script wird mit \r\n die daten schön zeilenweise speichern.
        Code:
        bla \n bla \n bla \r\n
        bla \n bla \n bla \r\n
        bla \n bla \n bla \r\n
        was du machen musst, ist die \n's in $save durch \r\n ersetzen.

        Kommentar

        Lädt...
        X