[Script] MP3 Streaming mit PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] MP3 Streaming mit PHP

    Hallo,

    gibt es ein PHP Script, was es ermöglicht, den Hauptstreamer auf einem Webserver (Webspace) zu laden und dieser saugt sich den aktuellen Stream von meinem Computer (DSL) ?
    Damit hätte ich eine Art "Relay" geschaffen, damit kann ein 100 Mbit Server die Daten an X*mehr User Streamen, als ich mit meinem DSL Upload.
    Im Prinzip bin ich mit meinem Computer die Quelle und der Webspace ist der Verteiler...

    Gruss

  • #2
    Daß PHP hier die richtige Wahl ist, wage ich zu bezweifeln - es ist performancemäßig und konzeptionell nicht für solche Sachen ausgelegt... Ich würde die Anfrage in speziellen Streaming-Foren posten und gucken, was dabei rauskommt.

    Vielleicht bringt das hier vorgestellte Programm was (Scrollen bis "Icecast"). Der beschriebene Anwendungszweck ist zwar genau andersrum als Du brauchst, aber vielleicht geht das auch.
    Zuletzt geändert von pekka; 03.01.2005, 14:57.

    Kommentar


    • #3
      ampache.org oder netjuke.org

      Kommentar

      Lädt...
      X