Browser meldet sehr lange "wird geöffnet"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Browser meldet sehr lange "wird geöffnet"?

    Hi,

    wenn ich unter Windows 2000 die Seite aufrufe, steht unten ..... wird geöffnet.

    Dies dauert sehr lange...

    Bei meinem Windows XP IE funktioniert es ohne Probleme, da wird die Seite ruck zuck geladen?

    Wo könnte das Problem liegen? Am Code?

    Ciao

  • #2
    Re: Browser meldet sehr lange "wird geöffnet"?

    Original geschrieben von cookiestar
    Wo könnte das Problem liegen?
    jedenfalls höchst vermutlich nicht bei PHP, wo du mal wieder vollkommen ohne nachzudenken reingepostet hast!

    *verschieb*
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Re: Browser meldet sehr lange "wird geöffnet"?

      Original geschrieben von cookiestar
      Dies dauert sehr lange...

      schön.....

      Wo könnte das Problem liegen? Am Code?
      Warum löst du deine ? nicht durch Prüfungen aus ?.......

      Tja da gibt es mindestens 2 Browser die ich einem IE vorziehen würde und zuerst installieren würde bevor ich behaupte das es am Code liegt möglicherweise......

      Abgesehen davon steht in den Sternen wie sich die Istzustände der beiden Rechner unterscheiden gut 2 auf den ersten Blick unterschiedliche OS aber

      Servicepacks ?
      Win2k war der letzte mir bekannte SP4

      WinXP ist der aktuelle SP2

      Daneben können irgendwelche Netzwerküberwachungstools o.Ä. Blockaden auch schuld sein......
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar

      Lädt...
      X