Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
[Script] www2ftp - Script gesucht [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr

- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
[Script] www2ftp - Script gesucht

murmanski
05-01-2005, 08:47 

Hallo Forum,

ich suche schon seit längerer Zeit nach einem Script, welches ich auf meiner Seite installiere und mir damit von überall einen ftp-Zugang ermögliche.
So in der Art, wei das Script von www2ftp.de . Ich habe auch schon das http://www.smarterscripts.com/smartftp/smartftp.shtml gefunden, aber dort funz das Demo irgendwie nicht und ausserdem kostet es Geld :( .

Kennt jemand etwas ähnliches kostenlos? :confused:

Danke schonmal und Gruß
Murmanski

TobiaZ
05-01-2005, 19:33 

http://www.php-resource.de/scripte/browsesub/PHP/FTP/1/

Benny-one
06-01-2005, 13:33 

Ich hab ein php Script, mit dem kannst du mehrere FTP Server verwalten, zu greifen, Daten hoch und runterladen (ascii und binary), Ordner erzeugen, CHMODS setzen, ordner löschen (sogar wenn unterordner drinnen sind), und passives ftp is auch möglich. :)

ThePrax
10-01-2005, 12:00 

Hi,...

ich suche ein Script, welches wie bei www2ftp einen Zip Upload anbietet, d.h. ich möchte eine Zip Datei hoch laden, und das Script soll diese automatisch entpacken?! Hillfeeeee!!

THX 4 Hlp

greetz ThePrax

Benny-one
10-01-2005, 12:03 

kannste dich noch 6 monate gedulden? dann is mein phpMyFTP fertig.

ThePrax
10-01-2005, 14:11 

Naja,... werd ich wohl müssen, es sei denn ich machs selbst ;) aber ich bin Faul, und wenn es sowas schon gäbe,.. hät ich´s gern!

Naja,... ich warte dann mal,...

...*wart*
*gähn*......
......ähhhh

nur noch,.....
......6 Monate,.....

...............
..........
.......
...........
................
..*wart*

Benny-one
10-01-2005, 14:33 

wenn du glück hast, vielleicht schon nächste woche :D - hab z.Z. probs mit dem downloaden :(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.