Webstatistik

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Webstatistik

    Hi, ich suche für meine Homepage eine gute Webstatistik.
    Ich bekomme von meinem Anbieter nur webalizer angeboten. Die finde ich aber ziemlich schlecht.
    Kennt hier jemand eine gute?
    Ich muss da sehen können wie oft auf eine Datei zugegriffen wurde.
    Wie hoch der Traffic an den Tagen war und auch speziel für die Dateien.
    Woher sie kamen.
    Naja halt möglichst viel.
    Ziemlich gut find ich
    Advanced Web Statistics 6.0 von awstats
    Aber das bekomm ich nicht installiert. Brauch ich da root-rechte?

    Vielen Dank schonmal!
    Lukas

  • #2
    was hat dein gesuch mit der entwicklung zu tun?

    EDIT:
    nix natürlich - *verschieb*
    wahsaga

    Zuletzt geändert von wahsaga; 08.01.2005, 16:45.

    Kommentar


    • #3
      Re: Webstatistik

      Original geschrieben von miZ3ro
      Advanced Web Statistics 6.0 von awstats
      Aber das bekomm ich nicht installiert. Brauch ich da root-rechte?
      ja.

      ich setze zum teil auf pphlogger, welches allerdings den traffic für einzelne dateien anzeigt, da es nicht mit den serverlogs arbeitet. du kannst dieses teil zwar ohne root-rechte installieren, aber es ist nichts für shared-hosting (sehr viele db-connections usw.).

      Kommentar


      • #4
        Re: Webstatistik

        Original geschrieben von miZ3ro
        Advanced Web Statistics 6.0 von awstats
        Aber das bekomm ich nicht installiert. Brauch ich da root-rechte?
        nein brauchst du nicht, aber du brauchst zugriff (lesend) auf deine Logfiles.

        PS: benutze awstats bei mir auch

        Kommentar


        • #5
          Re: Re: Webstatistik

          Original geschrieben von KillerGod2000
          nein brauchst du nicht, aber du brauchst zugriff (lesend) auf deine Logfiles.
          opps. stimmt ja.
          * Your server must log web access in a log file you can read.
          soweit ich weiß, mußte man bei den früheren versionen root-zugriff haben.

          Kommentar


          • #6
            ist awstats zu empfehlen, ist in letzter Zeit öffters hier aufgetaucht.

            Nutze zur Zeit so nen kleinen schwarzen (hässlichen) button exteme oder wie die nasen heißen. zwar super ausreichende statistiken (zumindest für eine seite), aber eben voll auf der Seite angezeigt.

            kann awstats verschiedene domains, die auf dem gleichen webspace laufen, unterscheiden?

            Kommentar


            • #7
              Ich hab Ebiz-Stats von Berni im Einsatz. Ist gar nicht schlecht - die Bedienung ist zum Teil etwas umständlich, aber es bietet gigantische Möglichkeiten. Wertet allerdings keine Logdateien aus, sondern schneidet durch ein Code-Schnipsel selber mit.

              Kommentar

              Lädt...
              X