suche ein bestimmtes script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • suche ein bestimmtes script

    hi leute
    ich suche ein script mit dem man soetwas (ja das thema ist peinlich^^) http://www.etcg.de/yugioh/cse/index.php
    machen kann. brauch das für eine pc seite
    hab keine ahnung von php, darum bitte genau anleitung etc.

  • #2
    CMS?

    Genau SO wirst du sicher nichts finden...

    Kommentar


    • #3
      ich brauch nur soetwas ähnliches. sry wenns im falschen forum war. bin in der richtung echt ein noob.

      Kommentar


      • #4
        hat denn niemand eine idee?

        Kommentar


        • #5
          schattenbaum.net und selber machen. Für Hilfe sind wir ja da!

          Kommentar


          • #6
            ich hab nur leider keinen plan wie ich sowas machen kann
            wie nennt sich denn erstmal so ein system (also das wozu ich das script brauche)
            man soll zb die konsole aussuchen können (xbox, gamecube, usw)
            den hersteller, das erscheinungsdatum etc.
            ausserdem soll man zusätzlich noch einen suchbegriff eingeben können. nach den ganzen eingegebenen sachen soll dann gesucht werden

            Kommentar


            • #7
              Das wirst Du so maßgeschneidert kaum als fertiges Skript kriegen. Da heißt es, Geld in die Hand nehmen oder sich selber hinsetzen....

              Kommentar


              • #8
                dann sag mir doch wenigstens wie sich soetwas nennt und was ich dafür können muss

                Kommentar


                • #9
                  Sowas nennt sich, wie TobiaZ schon gesagt hat, CMS (Content Management System). Beherrschen dafür mußt Du z.B. eine Kombination aus PHP, eine Datenbank wie mySQL und HTML für die Ausgabe. Schattenbaum.net ist ein guter Einstiegspunkt.

                  Kommentar


                  • #10
                    dann sag mir doch wenigstens wie sich soetwas nennt und was ich dafür können muss
                    mein Posting überlesen?

                    Kommentar


                    • #11
                      naja html kann ich :P
                      ich werde mir dann mal die seite genauer ansehen (welche ich übringens schon kannte ) und wenn ich fragen hab meld ich mich bei euch

                      Kommentar


                      • #12
                        ich habe es doch tatsächlich geschafft CMS in die Suche einzugeben. Siehe da, der erste eintrag, der nach diesem Thread kommt, beinhaltet u.a. folgendes Posting:

                        es gibt zwar einige freie CMS wie typo 3 und contenido aber die sind zu komplex

                        Kommentar


                        • #13
                          ich wusste ja nicht wie man sowas nennt

                          Kommentar


                          • #14
                            Klar, dann lies das nächste mal die postings von mir und vorallem von pekka, der es sogar nochmal ausführlich hingeschrieben hat.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X