Suche Skript für eigendes Faq Howto Do Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Skript für eigendes Faq Howto Do Archiv

    Hi,

    ich Suche eine Skript oder Möglichkeit meine eigenden Howto DO´s
    online zu verwalten und dort abzuändern.

    So eine Art PHP Wiki. (Ist mir bloß zu mächtig )

    Beispiel: Habe ein Linux System aufgesetz und die Befehle will
    in einen Text für mich online zu Verfügung stellen
    gegebenenfalls online abändern.

    So eine Art Zentralle Sammelstelle in HTML Format.

    Es soll sich online Erweitern lassen, z.b. Treiber, Software, ...
    alles das, was man sich so mühsam aus dem Netz zusammensucht.

    Gibt es da eine Einfache Möglichkeit.

    HST

  • #2
    hab diesen thread durch die suche gefuden....


    ich bin auch auf der suche nach sowas, ein wiki ist ansich nicht schlecht, aber ich finde die kategorienverwaltung nicht so gut...


    wobei ich keine software darin speichern möchte, halt vielleicht nur mal ein paar kleine bilder oder pdf's je nachdem was dazu passt.
    Zuletzt geändert von DoXoN; 08.03.2006, 21:19.

    Kommentar


    • #3
      machts euch doch nicht so schwer, einfach eine txt datei, mehr brauch man doch nicht. kann man doch auch arrays drinne reinsetzen... wie einfaches gästebuchskript. man sollte doch so ne faq seite nicht überbewerten...

      Kommentar


      • #4
        Naja nichts gegen Textdateien (normalerweise bin ich auch so ein plaintext-junkie) , aber ein bisschen formatierung sollte schon drin sein.

        Nächste Stufe währe dann wohl html aber da gibt es auch das prob mit der organisation.... (auch mit ordnern)

        ich weiß wie das ist, denn sowas in der art hab ich im moment.

        Kommentar


        • #5
          Naja nichts gegen Textdateien (normalerweise bin ich auch so ein plaintext-junkie) , aber ein bisschen formatierung sollte schon drin sein.
          was hat das eine mit dem anderen zu tun? Ich vermute, dass die Textdatei nur als Datenbank dienen soll. Auch da kannst du formatieren.

          http://www.dontsendmespam.de/questions/
          Hier zum beispiel habe ich auch die Fragen und antworten einfach nur in nem array gespeichert und mittels schleife ausgegeben, mehr nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X