USB Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USB Problem

    hi, ich kann insgesamt 8 usb ports belegen. momentan sieht das bei mir so aus: hinten 4, vorne 2 (also 6).

    nun habe ich einen USB-Stick (256 MB) der Marke LEXAR GEYSER.

    problem: hinten wird der usb stick erkannt und funzt, vorne wird gemeldet, das es probleme gab. die usb ports vorne sollten aber funzen, da ich meinen mp3 player da vorne auch immer anschließe und das ja auch klappt. im anhang findet ihr eine kleine liste über mein system, vielleicht gibts da was, was euch nützt und mir helfen würde.
    danke.
    Angehängte Dateien
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    hi

    gibts es vorne eventuell eine aussagekräftige fehlermeldung ...
    also was gibt er vorne aus ...
    eventuell einen fehlercode ???

    gruss
    iglo

    Kommentar


    • #3
      ne nur: Ein an diesem Computer angeschlossenes USB-Gerät funktioniert nicht richtig und wird nicht erkannt. und dann sagt er, es ist der 7te USB Port, an dem das gerät hängt.
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        moin
        das problem kenne ich
        im gerätemanger einfach das "unbekannte gerät" deaktivieren und wieder aktivieren danach ggfs rausziehen und neu einstecken danach geht es
        zumindest war es bei mir immer so

        Kommentar


        • #5
          hmm USB Ports sind sehr seltsam, meistens reicht mal den USB Port zu tauschen und wieder zurück springen auf den Alten.....
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar

          Lädt...
          X