blume
16-02-2002, 13:47
hi
weiss jemand wie ich zbsp. aus der tabelle cw die spalte wonLost lesen und alle "won" zählen kann ????
weiss jemand wie ich zbsp. aus der tabelle cw die spalte wonLost lesen und alle "won" zählen kann ????
| Zurück zum Forum |
|
Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : blume 16-02-2002, 13:47 hi weiss jemand wie ich zbsp. aus der tabelle cw die spalte wonLost lesen und alle "won" zählen kann ???? Berni 16-02-2002, 16:45 select count(*) as anzahl from cw where wonLost ='won' DeathCraze 17-02-2002, 07:58 hi leuet bin neu hier... Da hab ich ja mal das richtige Thema gefunden :) So was such ich auch die ganze Zeit... Kann mir aber jemand kurz einen php quellcode hier rein screiben, wo ich das select count hinsetzen mus und iwe ich das ergebnis dann als variable $zahl ausgeben kann ??! Würdet mir echt helfen THX im Vorraus ! DeathCraze blume 17-02-2002, 13:36 tabelle: clanwars spalte: WonLost <?php // zählt won einträge $zahlwon = "SELECT * FROM clanwars WHERE WonLost = 'won'"; $resultwon = mySQL_query($zahlwon, $conn); $rowwon = mySQL_num_rows($resultwon); echo "$rowwon"; ?> zählt alle won einträge !!!! also bei mir funktionirt es... gruss blume |
|