DHTML Navigation für NestedSet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DHTML Navigation für NestedSet

    Hallo,

    ich erstelle die Navigation mit der NestedSet Klasse aus diesem Forum. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten Navigationsausgabe, damit die Navigation auch für den Endkunden sichbar wird.

    Habt ihr da vielleicht schon etwas gebaut, wovon ich Code-Schnipsel haben kann? Hab mich mal im Netz umgesehen. Es gibt dort: http://dhtml-menu.com/ . Allerdings sind die schon viel zu verschnöckelt. Ich brauche was einfaches...

    Beste Grüße,

    Björn
    » http://www.htaccess-generator.com

  • #2
    Menü-Ausgaben - NestedSet

    Hallo, i

    ch verwende die NestedSet Klasse um Menü`s anzulegen und zu bearbeiten.

    Ich habe auf der pear.php.net Seite bereits gesehen, dass es mehrere Menü-Varianten für die Ausgabe gibt. Leider habe ich keine Ahnung wie ich diese anwenden kann und verstehe den Syntax auch nicht wirklich.

    Vielleich könnte jemand ein Beispiel Script für das Tigra oder Tree Menü posten. Einfach den Aufruf, der mir das Menü ausgibt. Daraus werde ich dann hoffentlich schlau.

    Vielen Dank!
    » http://www.htaccess-generator.com

    Kommentar


    • #3
      Falsches Forum! *verschieb*
      EDIT:
      Ach, da wir Crosspostings hier gar nicht mögen, wird mal zusammengeführt!

      Kommentar

      Lädt...
      X