[Script] Suche Stats Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Suche Stats Script

    Ich bin auf der Suche nach einem Script das die Besucher Zahlen meiner Webseite auswertet. Ich habe bisher Nedstat benutzt. Nur leider kam es durch den Nedstat Button immer öfter zu ausfällen der Seiten. Bei dem Script ist mir der Vergleich der einzelnen Seiten (am besten wie bei Nedstat mit Grafiken) besonders wichtig. Ansonsten sollte es Besucherzahlen mit alle möglichen Einstellungsmöglichkeiten angeben können (Am besten auch mit Grafiken), Besucherherkunft, Browser etc. auswerten können sowie die Top Ref Links anzeigen können.
    Der Preis spielt hierbei eine untergeordnete Rolle, sollte aber im bezahlbaren Bereich liegen.

  • #2
    Meine Hacke, wenn du vorgibst etwas zu suchen, warum tust du das nicht.

    http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=49005 Viel jünger als diesen Thread gibt es nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X