übernahme in pulldown menü

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • übernahme in pulldown menü

    hallo gemeinschaft

    fülle ein pulldown menü mit daten(länder europas) aus einer db tab. - jetzt wollte ich ganz gerne neben diesem pulldown menü eine landkarte haben, wen ich dann z.b. auf deutschland klicke, dann soll in dieses pulldownmenü deutschland überneommen werden- könnt ihr mir beschreiben wie das geht


    gruss
    jörg

  • #2
    Was genau schaffst du denn nicht?
    Für alle die Fehler suchen, gibts gratis tolle Debuggingmöglichkeiten:
    var_dump(), print_r(), debug_backtrace und echo.
    Außerdem gibt es für unsere Neueinsteiger ein hervorragendes PHP Tutorial zu PHP 4 und PHP 5 (OOP)
    Es heißt $array['index'] und nicht $array[index]! Und nein, das ist nicht egal!
    Dieses Thema lesen, um Ärger im Forum und verzögerte Hilfen zu vermeiden.

    Kommentar


    • #3
      Re: übernahme in pulldown menü

      ist doch sicher eher ein html- als ein php-problem? *schieb*

      was hast du denn - imagemap ...?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        genau - ich habe ein gif bild - dort zeichne ich bereiche ein, bei deren anklicken dann der eintrag sich im pulldownmenü ändern soll

        Kommentar


        • #5
          und was genau schaffst du nicht?

          das ermitteln der koordinaten oder das eintragen der koordinaten in die imagemap?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            das übergeben des hotspots in das pulldownmenü

            Kommentar


            • #7
              http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/options.htm
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X