bilder-klickzähler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilder-klickzähler

    hi,
    ich hab gesehen das ein solches script schon einmal gesucht wurde allerdings net wirlich geantwortet wurde un es auch ne weile schon her ist.

    ich suche für Bilder einen zähler. mir wurde easytrack empfolen. leider hab ich absolut keinen schimmer von php. unsomit stellt sich mir die frage wie man dieses oder ein anderes script nutzt. speziell bei easytrack soll ich einen pfad angeben der dann aber nicht gefunden wird.

    also meine frage: kann mir wer erklären wie ich das script nutze bzw ein anderes nennen und eventuell erklären?
    thxle im vorraus
    Ohne Kaffee läuft de Zickäää net rund

  • #2
    ist mit sicherheit ne doku bei, wenn auch nur ne kurze. wenn du uns sagst, was genau dein problem ist, kann man dir vielleicht auch helfen.

    Kommentar


    • #3
      also dat erste prob is : Dateien auf den Server laden und CHMOD 666 auf die easytrack.txt (oder wie die Datenbankdatei heisst)
      setzen. (Gewöhnlich rechtsklick/CHMOD oder rechtsklick/File Properties), CHMOD nicht auf Win Systemen ?????? geht das auch auf deutsch oda für frauen *gg*

      und 2. die absolute pfadangabe. wenn ich den pfad angebe un das zeugs dann hochlade passiert trotzdem nix.

      irgendwie versteh ich dabei nur bahnhof obwohl es ein völlig simples script sein soll
      Ohne Kaffee läuft de Zickäää net rund

      Kommentar


      • #4
        zu 1) Den CHMOD kann man mit jedem ordentlichen FTP-Programm ändern. (Meist: Rechtsklick auf den betreffenden Ordner)

        Welches FTP-Prog nutzt du?

        zu 2) Wo sollst du den Pfad angeben? / Wie lautet der Pfad zu dem Ordner in den das Script rein soll? / Rufst du das Script richtig auf? (richtige Datei) / Muss das Script irgendwie mit den Bildern verlinkt werden?
        [COLOR=royalblue]Ein großes DANKE an alle, die sich auf selbstlose Weise im Forum einbringen.[/COLOR]

        [COLOR=silver]btw: REAL PROGRAMMERs aren't afraid to use GOTOs![/COLOR]

        [color=indigo]Etwas ernster, aber auch nicht weiter tragisch, sieht die Situation bei Software-Patenten aus. Software-Patente sind eine amerikanische Erfindung und stehen auf dem selben Blatt wie genveränderte Babynahrung, die im Supermarkt nicht mehr als solche gekennzeichnet werden soll, um die Hersteller nicht gegenüber denen natürlicher Produkte zu diskriminieren ...[/color]
        (from here)

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Meillo
          zu 1) Den CHMOD kann man mit jedem ordentlichen FTP-Programm ändern. (Meist: Rechtsklick auf den betreffenden Ordner)
          so un nu auf deutsch... was ist das chmod??? bei dem was ich hochlade is es nich bei. oda muss ich irgendwas in das chmod wandeln?
          Welches FTP-Prog nutzt du?
          PSFtp heisst mein ftp prog.
          zu 2) Wo sollst du den Pfad angeben? / Wie lautet der Pfad zu dem Ordner in den das Script rein soll? / Rufst du das Script richtig auf? (richtige Datei) / Muss das Script irgendwie mit den Bildern verlinkt werden?
          Die Variablen in den beiden PHP Dateien ändern. In der funktionen.php3 sollte der absolute Pfad angegeben
          werden da es sonst zu Schwierigkeiten kommen kann. <<< anleitung

          Pfad der geändert weden soll ist dann wohl : $dbfile = "easytrack.txt"; #Absoluter Pfad zur Datenbankdatei
          $url2script = "http://www.news4games.softgames.de/scripte/klickscript/easytrack.php3"; #Bitte anpassen - pfad zur easytrack.php(3)
          Ohne Kaffee läuft de Zickäää net rund

          Kommentar

          Lädt...
          X