Script zum autom. Erzeugen einer Userhomepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script zum autom. Erzeugen einer Userhomepage

    ich weiss net ob's wirklich hier in die cat passt, aber ich wusste net wo ich es sonst hinpacken sollte

    ich suche ein system, das es den usern ermöglicht eigene homepages anzulegen. es gibt ja so etwas ähnliches für phpbb (nickpage) und mambo (myhomepage), ich hätte aber gerne etwas eigenständiges!

    funktion:
    jemand (genauer: ein händler) geht auf die seite und registriert sich. danach kann er mit einem editor (z.b. htmlarea) eine eigene, einfache homepage mit bildern (integrierte gallery-komponente?) und dateien (z.b. invision filemanager?) und natürlich ein paar unterseiten anlegen.

    kennt jemand so etwas? gibts das überhaupt? bin für jeden tipp sehr dankbar, hab nämlich jetzt nach über 4 stunden suchen und googeln aufgegeben

  • #2
    ups

    hab gerade "appz und script gesuche" gesehen und vorher überlesen

    @admin/mod's
    sorry, könnt ihr bei gelegenheit dann bitte verschieben, war keine absicht

    Kommentar

    Lädt...
    X