Warnung: file_put_contents(/home/www/web1/html/php_dev/test.txt) [function.file-put-contents]: failed to open stream: Permission denied in /home/www/web1/html/php_dev/sys/lib.activity.php (Zeile 58)
bei Frame-Weiterleitung kein Login [Archiv] - PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr
ebiz-webhosting
- Ad -
php-resource

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
bei Frame-Weiterleitung kein Login

yellow
19-01-2005, 00:27 

Hallo,

ich möchte gerne meine Frame basierende Page auf einen kürzeren Domainnamen weiterleiten. Das Login klappt unter dem Mozilla/Firefox genauso wie in der Original-Domain. Nur beim IE ist kein Login möglich. Es sieht fast so aus als ob die Session direkt bei der Anmeldung schon beendet wird.

Gruss

neogrande
19-01-2005, 00:36 

Ohne Code wird da niemand was zu sagen können...

penizillin
19-01-2005, 00:38 

lass mich raten - die sid wird im cookie gespeichert?

yellow
19-01-2005, 09:15 

@penizillin

Ja, lege die id im Session-Cockie ab..

neogrande
19-01-2005, 09:17 

Und wie wird deine Session-ID (SID) übergeben?
Hängt nach dem Login ein riesiger String an deiner URL dran, der gar nicht von dir kommt oder nicht?
Wenn nicht, wird die SID im Cookie gespeichert und das kann dann schonmal Probleme bei nem anderen Browser machen (vielleicht ist die Annahme von Cookies verweigert)

yellow
19-01-2005, 10:05 

sorry, wegen dem missverständniss mit dem cockie!

wieso habe ich dann nur probleme mit der sid unter der weiterleitung im gleichen browserfenster? hat sich doch nichts an den einstellungen des IE geändert.

penizillin
19-01-2005, 15:33 

auf einen kürzeren Domainnamen weiterleiten hint: schaue aufmerksam auf den inhalt des cookies, evtl. sogar hier posten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:35 Uhr.