Templates brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Templates brauche Hilfe

    Habe mal wieder ein Problem, habe die Datei angehängt, ca. 100 Zeilen, betroffen ab Z 60 - Z 82.
    Das Problem, dort sollen 2 News ausgegeben werden, es werden aber nur 1 tatsächlich dort angezeigt, an $news_top_anzahl liegt es nicht, die steht auf 2, vielleicht findet ja jemand den fehler, wäre echt nett von euch.
    Angehängte Dateien

  • #2
    vieleicht postest du mal lieber deine ansätze, weil SO wird dier hier KEINER helfen.

    Kommentar


    • #3
      Naja, ich habe einfach die Template Engine aus den Tutorials von PHP-Resource genommen und dort die Templates generiert. Dann die Variablen ersetzt, das ganze in eine while-Schleife eingebunden (das Ersetzen) und bei einer Abfrage klappt es, aber ab Z60-85 eben nicht, da muss ja irgendwo ein Fehler liegen, den ich aber nicht finde.

      Kommentar


      • #4
        Na klasse!
        1. Bist du im falschen Forum!

        und zweitens hat das was du machst absolut nichts meh mit programmieren zu tun. fehlt nur noch, dass du dreamweaver benutzt...

        Also entweder debuggen, ansonsten verschieb ichs direkt in die Projekthilfe.

        Kommentar


        • #5
          OffTopic:
          eh tobiaz nichts gegen DW des hat ne super Site Verwaltungsebene

          Kommentar


          • #6
            Die hat meine ZDE auch.

            Kommentar


            • #7
              Wieso soll man nicht Dreamweaver benutzen, welche Software ist denn besser?
              Sorry wegen dem falschen Forum, aber vielleicht kann mir ja doch noch jemand helfen?

              Kommentar


              • #8
                Dir wird niemand helfen, wenn du nicht JETZT anfängst zu debuggen!

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab gesucht, was debuggen ist, aber nix gefunden, kannste vielleicht mal kurz erklären, was das ist damit ich das machen kann.

                  Kommentar


                  • #10
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Debugging
                    http://de.wikipedia.org/wiki/Programmfehler


                    kurz und auf deutsch: kontrollieren, ob das programm/script das macht, was es soll. dazu kontrollausgaben einbauen, werte von variablen an verschiedenen stellen überprüfen, etc.
                    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

                    Kommentar


                    • #11
                      OffTopic:
                      Oh nee, und sowas schimpft sich nachher programmierer...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X