[Programm] Zugriffsverwaltung - Registrierung nach Abgleich mit Mitgliederliste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Programm] Zugriffsverwaltung - Registrierung nach Abgleich mit Mitgliederliste

    Hallo liebe Leute,

    ich suche ein Tool, mit dem ich Zugriffe auf einen Bereich der Web-Site verwalten kann.

    Und zwar soll ein Internetnutzer sich selbständig anmelden können, mit freier Vergabe von Benutzernamen und Passwort. Die Registrierung soll nur für Vereinsmitglieder möglich sein. D.h. dass es eine automatische Freigabe gibt, wenn die Daten "Name", "Vorname", "Straße und Hausnummer", "PLZ", "Ort" und "Mitgliedsnummer" mit einer Mitgliederliste (SQL oder *.txt) übereinstimmen. In den anderen Fällen soll eine Mail an den Webmaster versendet werden, der die Freigabe manuell übernehmen kann.
    Jedes Ex-Mitglied soll später wieder aus der Liste entfernt werden können.

    Möglichst soll es ein Admin-Tool geben, dass die Liste der angemeldeten User ausgeben (auch ausdrucken) kann und eine Möglichkeit des Exports der Mailadressen anbietet. Traumhaft wäre ein Mailversand über dieses Tool...

    So genug geträumt. Oder gibt es sowas? Wenn ja, zu welchen Konditionen?

    Das ganze soll für einen als gemeinnützig anerkannten Verein eingesetzt werden.

    Rückfragen gerne an mich...

    Martin

  • #2
    ..ich bin selbst gerade an so einem Programm dabei - hänge aber gerade ein wenig an der überprüfung einer abfrage, ob sich der internetuser auch wirklich anmelden darf - könnte also auch ein wenig hilfe zum programm brauchen...

    Kommentar


    • #3
      [Programm] Zugriffsverwaltung - Registrierung nach Abgleich mit Mitgliederliste

      Hallo JohnConnor,

      gerne bin ich bei der Fertigstellung behilflich. Allerdings muss ich zugeben, dass ich keine (in Worten "0") Erfahrung in Programmierung habe. Bei mir reicht es grade für die einfachen Befehle zur Erstellung von Web-Sites...

      Aber wenns ums testen geht, können wir mal ins Gespräch kommen...

      Vielen Dank

      Martin

      php-resource.de@martin-72.de

      Kommentar


      • #4
        Würde mich auch zum Testen bereitstellen.

        Bin aucgh auf der Suche nach soetwas.

        Kommentar

        Lädt...
        X