trafficberechnung unter wamp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • trafficberechnung unter wamp

    geht dsa irgend wie das man ein script laufen lässt egal ob in perl oder php, haupt sache der zeigt an diese Vh hatt soviel traffic gemacht dieser Vh hatt soviel.

  • #2
    wenn dein Server sauber mitloggt, dann bau dir doch einfach was, das die Server-Logs parst.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar


    • #3
      also wie der server loggt weis ich ja sind ja die stadard logs aus dem apache. aber weiter hab ich keine ahnung von der materie

      hey Titus ich kenne dich aus dem IRC stimmts? php.de oder perl.de bin mir jetzt nicht sicher

      ich heise da immer meistro

      Kommentar

      Lädt...
      X