Navigation mit Flash...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Navigation mit Flash...

    Hallo!

    Ich möchte gerne meine Webseite etwas verschönern durch eine Flash-Navigation.

    Von links sollen 4 Buttons einschweben und in der Mitte stehen bleiben. Nun kann man mit der Maus einen Button auswählen, die restlichen drei verschwinden wieder aus dem Bildschirm.

    Der ausgewählte Button wird dann größer und es erscheint ein Text...

    Wir kann ich das realisieren?



    Bitte Vorsicht, ich bin Anfänger )

    Rayn

  • #2
    gaaannz easy:

    du machst erstmal die animation mit den 4 buttons. wenn alle da sind, dann machst du ein stop(); per action script rein.

    danach machst du auf die Buttons (die du vorher dem Typ Schaltfläche zugewiesen hast) ein goto();.l

    du musst nun alle 4 animationen in deiner zeitleiste unterbringen.
    die animation wo der oberste stehen bleibt und alle anderen. dann wo der zweite stehen bleibt und der erste, dritte und vierte verschwindet usw.

    nun musst du wieder zurück zum anfang und den 4 Buttons (an der stelle wo alle stehen) das goto zu weisen. button 1 goto und dann zu dem punkr (frame) wo der button 1 stehen bleibt und alle anderen verschwinden. das machst du ebenfalls mit allen anderen. voll easy
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

    Kommentar


    • #3
      habe es Probiert aber irgendwie bekomme ich es nicht hin... button als schaltfläche habe ich eingestellt... aber mit dem ActionScript habe ich da meine probleme...

      Rayn

      Kommentar


      • #4
        ich auch gerade - warte noch n paar minuten, dann hab ichs fertig *hoff ich*

        EDIT:
        okay das wird nichts mehr, flash verweigert seinen dienst, sorry
        Zuletzt geändert von Benny-one; 21.01.2005, 18:32.
        Sunshine CMS
        BannerAdManagement
        Borlabs - because we make IT easier
        Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
        Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

        Kommentar


        • #5
          hier, das ist das was ich schon geschaft habe
          Angehängte Dateien
          Sunshine CMS
          BannerAdManagement
          Borlabs - because we make IT easier
          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

          Kommentar

          Lädt...
          X