mail senden zum datei download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mail senden zum datei download

    Hallo,
    Ich suche ein Script bei dem man seine email adresse eingeben muss und dann wird an die email adresse eine vordefinierte datei gesendet.

    kennt bestimmt jeder, weiss jemand wo ich sowas finde?

    thebrain
    nein?

  • #2
    soll es immer die selbe datei sein, oder soll es ein verzeichnis sein in dem mehrere Dateien liegen die man downloaden kann

    Byteandi
    Sport Dates

    Kommentar


    • #3
      Mail mit Anhang verschicken - z.B. hier: http://www.php-resource.de/forum/sho...099#post312099
      mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

      Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

      Kommentar

      Lädt...
      X