Datenbank und Seitengrösse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenbank und Seitengrösse

    hi

    ich würde mir gern die komplette Speicherplatzbelegung einer Datenbank ausgeben lassen.
    Ausserdem würde ich mir auch gern die komplette Speicherplatzbelegung einer Domain ausgeben lassen.

    Ich möchte so eine Übersicht über den Speicherplatzbedarf meiner Seite erreichen.

    Eigentlich würd ichs gern selbst programmieren aber ein Script tuts mangels Zeit eigentlich auch.

    Vielen Dank
    Dars

  • #2
    ein Script:
    http://sourceforge.net/projects/phpmyadmin/

    oder eine Query:
    SHOW TABLE STATUS FROM $dbname
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X