Veranstaltungskalender gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veranstaltungskalender gesucht

    Hallo zusammen,

    ich suche ein PHP-Skript mit MySQL-DB für einen Veranstaltungskalender. Neben einer guten Übersicht sollte er auch von verschiedenen Nutzern verwaltet werden können.

    Im Skript-Archiv waren zwar einige gute dabei, allerdings darf man dort nichts am Code verändern. Kostenlos wäre natürlich super, aber im Zweifelsfall würde ich auch etwas dafür bezahlen, so lange ich am Code etwas ändern darf.

    Viele Grüße
    Dan

  • #2
    hi

    schau mal bei www.artmedic.de vorbei die hat klasse scrips .

    Kommentar


    • #3
      Wenn es auch mit verschiedenen usern sein soll, dann mal das großpaket http://www.datefix.de als Serverversion angucken ..

      Da kann (fast) alles mit machen - sogar Termin RSS Feeds und so

      Allerdings ziemlich teuer, aber echt genial - Support ist auch gut.

      Monika
      Zuletzt geändert von Monika; 23.02.2005, 22:08.

      Kommentar


      • #4
        schau mal bei www.artmedic.de vorbei die hat klasse scrips .
        darüber läst sich streiten...

        Kommentar

        Lädt...
        X