Ie - Firefox Seite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ie - Firefox Seite

    Hallo,

    Ich HTML Noob hab mit meine kleine Kenntnisse mir eine Seite gecodet. Nun habe ich ein Problem und zwar: Wird meine Homepage im IE Richtig angezeigt aber im Firefox nicht. Ich habe Gesucht aber nicht das Passende Gefunden. Daher will ich mich entschuldigen wenn ich was übersehen habe. Mein Code:

    EDIT:
    unsinniges endlos-tabellencode-posting entfernt.
    wahsaga



    Die hälfte meine Codes.

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von wahsaga; 27.01.2005, 16:05.

  • #2
    ... und jetzt .... ?!
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Re: Ie - Firefox Seite

      was soll das?
      postest hier meterweise code hinein, anstatt mal eine verständliche problembeschreibung zu liefern!

      also, auf ein neues:
      - wo liegt das problem?
      - wo kann man sich das ganze online anschauen, ohne meterweise code von dir lesen und per c&p selber irgendwo ausprobieren zu müssen?
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #4
        Entschuldigung,
        Das könnt ihr euch HIER ansehen. Nochmal Entschuldigung.
        Bitte vergleicht es mal mit IE und FireFox.

        Kommentar


        • #5
          eindeutig die nachteile von tabellen

          Kommentar


          • #6
            beseitige doch bitte erst mal die fehler, zumindest die "dicken hunde" (doctype an falscher stelle, einbindung des stylesheets an falscher stelle, css-formatierungen als pseudo-HTML-attribute direkt im element notiert, etc.)
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X