[Script] Php für ein Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Script] Php für ein Gästebuch

    Hallo und Guten Tag,

    ich bin durch Tobiaz in dieses Forum gekommen. Nun suche ich schon seit Stunden nach einer Php für ein GB jedoch bin ich nicht fündig geworden. Weiß da einer was für mich, eventuell ein Tip!! Vielen Dank für Euer Gehör. LG, Annett

  • #2
    http://www.php-resource.de/scripte/b.../Gaestebuch/1/

    Kommentar


    • #3
      Hallo ,vielen Lieben Dank, dass es so schnell hier geht mit der Hilfe. Werde mir das mal Ansehen ob ich das hin bekomme! LG, Annett

      Kommentar


      • #4
        OffTopic:
        dieses Forum ist berühm für schnelle Antwortzeiten , jedoch sollte man nicht darauf bestehen

        Kommentar


        • #5
          Hallo,

          ich bestehe auch nicht darauf da ich weiß, dass hier jeder einen Teil seiner Zeit opfert. Ich denke ich werde nicht fündig. Wenn ich das hier alles so sehe da sausen mir die Ohren. Ich weiß gar nicht wo ich Anfangen soll mit Php. Das hatten wir in der Schule leider nicht, jedenfalls bis heute noch nicht. LG, Annett

          Kommentar

          Lädt...
          X