[WinXP Pro] NetDrive bzw. WebDrive will nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [WinXP Pro] NetDrive bzw. WebDrive will nicht

    Hi

    ich habe versucht, die FTP-Server, die ich so brauche (Zugang zu meinen Seiten) als Windows-Laufwerke einzubinden.

    Dazu habe ich NetDrive 4.1.2 (Novell, kostenlos) installiert und das tut auch wunderbar, aber wehe, ich trenne die Verbindung...
    Dann kann ich NetDrive nicht mehr in den Vordergrund holen (steckt im Tray), nicht beenden und nicht neu starten

    Wenn ich WebDrive 6.0.5 (Trial) probieren will, lässt es sich nur mit meinem Adminkonto installieren (Benutzerkonto führt zu "unInstallshield in use. Installation aborted" [sinngemäß])
    Ich kann es auch nach der Installation nicht mit meinem benutzerkonto ausführen, sondern nur mit meinem Adminkonto, wenn ich dort Laufwerke einbinde, sehe ich die nur, wenn ich den Explorer als Admin starte. Alle Anwendungen, die auf den FTP-Server zugreifen sollen, müssen unter dem Adminkonto laufen...


    Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann oder ein anderes Programm in der Hinterhand, mit dem ich einen FTP-Server als Laufwerk einbinden kann?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

  • #2
    hmm startscripte schon mal versucht ?

    Betrieb:
    Weiss aus eigener Erfahrung das normale User nie mappen konnten....Startskripte dagegen schon.......
    [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

    [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
    [color=red]Merke:[/color]
    [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

    Murphy`s Importanst LAWS
    Jede Lösung bringt nur neue Probleme
    Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
    In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

    Kommentar


    • #3
      Wie gesagt: Mappenmit NetDrive geht wunderbar als normaler Benutzer
      Ich will aber nicht, dass automatisch gemappt wird, sondern ich will mappen und unmappen/disconnecten/die Verbindung trennen/wasauchimmer wann ich will


      Beim Start automatisch mappen kann ja jeder...
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        probiere mal: http://www.knoware.com/index.php?pg=...ts/inpro/index

        Kommentar


        • #5
          Danke, schau's mir heut abend mal an
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #6
            funz sehr gut bisher bei mir und billig

            Kommentar


            • #7
              Läuft auch bei mir einwandfrei, danke.

              Auch wenn es NetDrive beim Preis nicht das Wasser reichen kann
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar

              Lädt...
              X