Besucherzähler mit Mail-Funktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Besucherzähler mit Mail-Funktion

    Hallo Leute,

    ich habe da ein Problem:

    Ich soll auf eine Website einen Besucherzähler mit Info über Besuchszeit und -länge (evtl. auch Browsertyp) einbauen, der automatisch jeden Montag morgen um 8.00 Uhr (MEZ) eine email verschickt, in der alles schön sauber aufgelistet erscheinen soll.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?

    MfG
    Alex T.

  • #2
    Re: Besucherzähler mit Mail-Funktion

    besucherzähler -> gibt's doch scripte wie sand am meer für, also

    zeitgesteuerte mail -> cronjob, ebenfalls
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Da hab ich bereits fuffzisch minuten gesucht. Aber nix gefunden, sonst hätte ich mich ja hier nicht gemeldet!

      Die meisten Counter haben auch eine grafische- oder Textausgabe.
      Darauf kann ich verzichten - ich brauch nur jeden Montag ne mail.

      Und meine php-Kenntnisse sind noch sehr sehr frisch - deswegen ist es mit dem anpassen von solchen scripts ein problem!

      mfg
      alex

      Kommentar


      • #4
        na gut, dann verschiebe ich dich zu den scriptgesuchen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar

        Lädt...
        X