Suche Script für Buchseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Script für Buchseite

    Hallo Zusammen,

    ich wende mich hier mal an die Profis, in der Hoffnung irgendwie an Informationen zu kommen, die ich benötige .

    Ich möchte eine Website erstellen, in der ich meine Bücher verwalte und renzensiere (und auch User nach Login rezensieren können). Dort möchte ich auch Infos über Autoren veröffentlichen etc.
    Hier ein Beispiel:
    Buchstaben-Salat Eigentlich gar nicht so anspruchsvoll, aber ich finde nichts passendes
    .
    Kann mir jemand weiterhelfen? Bin auch in Sachen PHP und MySQL noch nicht so erfahren, kann es aber schon anwenden.

    Liebe Grüße
    Mira

  • #2
    Mit einem kompletten Script kann ich zwar nicht dienen, aber mit einer kleinen Anregung.

    Für deine Ansprüche würde sich doch ein Newsscript mit Kommentarfunktion geradezu anbieten, oder? Eine entsprechende Änderung am Design und/oder kleine Änderungen am Script an sich, und du hast die perfekte Buchrezessionssoftware.

    Kommentar


    • #3
      Erst einmal vielen Dank!

      Ja, das wollte ich auch schon so machen. Nur leider fehlt mir dazu noch das nötige Know-How Ich muss ja irgendwie die Rezensionen immer mit den Buchinfos auf eine Seite bekommen, d.h. wenn ich einen Titel aufrufe müssen auch immer gleich alle Rezis dazu auftauchen. Und das müsste ich programmieren...

      Kommentar


      • #4
        nö, du zeigst einfach die newskommentare dazu an.

        Kommentar

        Lädt...
        X