PHP schachteln?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP schachteln?

    Es ist so ich wollte meine Webseite modular aufbauen, so das man über ein Kontrollboard einzelne Teile neuschreiben kann ohne die Datei direkt vom Server zu holen. Leider hab ich noch ein kleines Problem und zwar ist es so wenn einer auf einen Link klickt wird in der Mitte der Seite über readfile die Datei aufgemacht wo das template drin steht mit dem email script leider wird bei der Ausgabe nur HTML richtig erkannt und eine Schachtelung von PHP ist somit nicht möglich. Im klar Text:
    <?php
    readfile("email.php3");
    // das funktioniert also nicht
    <?php
    ....

    ?>
    ?>

    gibt es sonst eine Möglichkeit das irgendwie zu schachteln?

    by sattler

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

  • #2
    versuchs mal mit "Include" oder "require".

    Eine Verschachtlung von <? ?> ist nicht nötig und funktioniert auch n icht!

    Wenn du PHP-Code in einer DB speicherst muß du den Code über
    eval parsen lassen.

    Gruß

    Kommentar

    Lädt...
    X