community / klassenhomepage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • community / klassenhomepage

    hi ich suche ein community script wie es auf zB. http://www.die-dons.de/ genutzt wird, wo jeder der sich registriert eine eigene profilseite bekommt die selbst gestaltbar ist und ein eigenes gästebuch
    eine userliste mit einem alphabetischen überblick(sortiert nach vor/nachname oder zur not auch nick) wäre auch klasse

    ich such schon ewig danach, hab auch mal phpkit und solche cms ausprobiert aber die bringens nicht für sone seite

    danke im voraus

  • #2
    Wenn du findest, das diese es nicht bringen, dann mach es wie ich und programmier dir doch selbst was...

    So kannst du die Seite von Anfang an nach deinen wünschen gestalten. Jeder fängt mal klein an und arbeitet sich hoch.

    Übrigens: http://www.die-dons.de nuzt mein Script von http://www.u-dream.de! Da es ein guter Freund ist, habe ich es ihm zur verfügung gestellt.

    MfG Janosch
    .
    .http://www.Nightkillerz.de
    .

    Kommentar


    • #3
      kannst du mir das script schicken?!

      Kommentar


      • #4
        welches script? Meins? warum versuchst du es nicht ersmal selbst... bau es dir doch einfach von anfang an auf?
        Ohne Fleiß kein Preis..
        .
        .http://www.Nightkillerz.de
        .

        Kommentar


        • #5
          hi,
          wenn ich php könnte gerne.

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von c-r-y
            wenn ich php könnte gerne.
            OffTopic:
            demnach darf man annehmen, dass der ganze krempel auf deiner HP,
            freemail | freecounter | freesubdomain | freegaestebuch | freeshoutbox | freeforum | freetoplist
            zusammengeschnorrte scripte sind ...?

            und jetzt willste noch eins mehr haben?
            au fein.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von c-r-y
              hi,
              wenn ich php könnte gerne.
              Dann lerne es!!!

              Gegen so eine Einstellung habe ich generell etwas, somit ist gerade auch meine Üblergung es online zu stellen gestorben..!
              .
              .http://www.Nightkillerz.de
              .

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von wahsaga
                OffTopic:
                demnach darf man annehmen, dass der ganze krempel auf deiner HP,

                zusammengeschnorrte scripte sind ...?

                und jetzt willste noch eins mehr haben?
                au fein.
                Zusammengeschnorrte Scripte? Ich bitte dich, ich habe die Scripte downgeloadet auf den jeweiligen Pages, die KOSTENLOS bzw. manche KOSTENPFLICHTIG sind..Also denk mal nach bevor du was schreibst! =)

                @jupp.s Ich würde es gerne ja lernen aber ich hab mir auch schon mal Bücher durchgelesen aber ich kannst immer noch nicht ich werde es natürlich weiterhin versuchen...Wenn du mir vllt. ein Tip geben würdest, wo ich es am besten lernen könnte, wäre echt nett von dir..selfphp kenn ich schon!

                Kommentar


                • #9
                  www.schattenbaum.net/php
                  http://ffm.junetz.de/members/reeg/DSP/node1.html
                  oder Buch http://www.galileopro.de/openbook/ph...uting_php4.zip

                  Kommentar


                  • #10
                    danke =)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X