safe mode OFF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • safe mode OFF

    hallo!
    mein provider hat den safe_mode auf ON gestellt - nun laufen einige scripte nicht mehr.......

    jetzt bin ich auf der suche nach einer alternative. habe schon über vserver nachgedacht!?

    hier mal meine grundgedanken / bedürfnisse

    safe_mode
    ~ 2-3 gb speicherplatz
    ~ 10 gb traffic
    ~ 2 db`s
    ein paar pops & subs
    php
    15-20€/monat

    was meint ihr? vserver? irgenein webhoster?
    wenn, wem kann man da trauen bzw. wer bietet als webhoster meinen safe_mode an.....?!
    greatnet, domainfactory,... sind mir aufgefallen - jedoch höre ich über ersteren nicht immer nur positives ............

    ich bin grad ein wenig überfragt. sind meine ansprüche zu hoch für ein 'normales' webhosting?
    danke!!

  • #2
    also, dein budget reicht für einen vserver aus.

    2gb speicher wirst du bei einem shared-hosting nicht kostenlos bekommen, wenn der space auch gut sein soll.

    Kommentar


    • #3
      und safe_mode?
      danke!!

      Kommentar


      • #4
        Melde dich mal bei mir per eMail wotan@php-resource.de
        *winks*
        Gilbert
        ------------------------------------------------
        Hilfe für eine Vielzahl von Problemen!!!
        http://www.1st-rootserver.de/

        Kommentar


        • #5
          also bei paid-space sollte man entwerder die WAhl zwischen den Savemode Einstellungen haben oder diese sollten Off sein

          Kommentar

          Lädt...
          X