[JavaScript] else befehl von php in neuem kleinen Fenster öffnen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [JavaScript] else befehl von php in neuem kleinen Fenster öffnen!

    Hi Leute,

    ich hab grad eben nen Umfragescript geschrieben der fuinzt auch wunderbar. Jetzt wollt ich aber das der mir ne Meldung ausgibt wenn der Eintrag erfolgreich eingetragen wurde...
    Also der soll mir ein kleines Fenster öffenen sagen wir 50x20 px indem dann steht "EINTRAG ERFOLGREICH" und den verlinkt auf die "frage.php"

    Ich hab schon etwas rumgetestet... aber bekomms einfach net gebacken. Ich hab es dann mit der *.js datei versucht aber ich weis einach net wie ich den link gescheid nennen muss!

    Wenn ich den LINK so schreibe:
    echo "<a href='javascript:erfolgreich()'>Erfolgreich eingetragen</a>";

    dann Schreibt er Eintag erfolgreich, wenn ich dann auf Eintag erfolgreeich klicke macht sich das nächste Fenster auf wo nochmal Eintrag erfolgreich steht und der link verweist dann auf frage.php

    Ich will das der mir das Eintrag erfolgreich aber nur einmal anzeigt und das in dem kleinen Fenster!

    Wäre cool wenn mir einer schnell helfen könnte

    Vielen Dank schonmal
    Gruß Torsten
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

  • #2
    Re: [JavaScript] else befehl von php in neuem kleinen Fenster öffnen!

    konfusion² ...


    vermutlich möchtest du auf der ergebnisseite window.open per onLoad im body einbinden, um automatisch ein popup zu öffnen. (näheres dazu siehe selfhtml.)

    dass ohne aktiviertes javascript dann die erfolgsmeldung ganz untergehen wird, und mit aktiviertem heutzutage auch oftmals, da automatisch öffnende popups von den meisten popupblockern rausgefiltert werden, wirst du dabei natürlich berücksichtigen.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      oki, aber ich glaub ich lass es einfach so wie es war... das er mir das wievorher auf der seite aufmacht... stört ja keinen... und wenn eh alle nen Popub blocker drin haben... da hab ich nichtmehr drangedacht !

      Danke schön

      Gruß Torsten
      Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten und sich was davon kaufen :P

      Kommentar

      Lädt...
      X