Dreamweaver Webfotoalbum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dreamweaver Webfotoalbum



    Ich hab bei Dreamweaver unter dem Menupunkt BEFEHLE den Eintrag Webfotoalbum entdeckt. Ich wollte das nun mal ausprobieren. Ich hab mal meine Fotos ausm Urlaub als Quellenordner und /images als Zielordner angegeben. Nun kommt aber immer die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten". Hat das bei jemandem schon geklappt und lohnt es sich, da noch rumzuspielen, oder schreibt man besser ein eigenes Galleryscript?
    "Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur
    wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler."

    Friedrich Alfred Krupp

  • #2
    Wenn niemand lust hat zu antworten, kann der Thread geschlossen werden.
    "Wer arbeitet, macht Fehler. Wer viel arbeitet, macht mehr Fehler. Nur
    wer die Hände in den Schoß legt, macht gar keine Fehler."

    Friedrich Alfred Krupp

    Kommentar

    Lädt...
    X