Zur Info ... (Stundensätze)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zur Info ... (Stundensätze)

    ... damit die Spackefragen à la ... ey ...wieviel kann ich dafür verlangen mal weniger werden:

    http://www.heise.de/newsticker/meldung/56718
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

  • #2
    Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Jene, die hier fragen, unter aktuellen Wettbewerbsbetrachtungen mehr als 40,- € die Stunde erhalten.

    Wenn Sie überhaupt noch Aufträge erhalten.
    Yuppi, endlich Elite ...

    Kommentar


    • #3
      ... sollte 'ne Hilfestellung sein ... BTW: Welcome back ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        @blaster :

        mensch ist schon lang her, dass du hier warst oder ???


        @topic :

        ich bezweifel auch stark, dass viele die hier nach stundensätzen fragen die dort genannten nehmen können, da so eine stunde die hälfte des monatlichen taschengeldes darstellen würde

        Kommentar

        Lädt...
        X