[CSS] Opera und CSS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [CSS] Opera und CSS

    Hallo,
    ich habe eine Seite mit CSS aufgebaut. Im IE und Firefox ist alles in Ordnung. Nur bei Opera 7.54 ist nichts zu sehen.
    Als Ursache habe ich herausgefunden, daß es an position: absolute liegt. Gebe ich das an, verschwindet alles vom Bildschirm und nichts ist mehr zu sehen.
    Woran könnte das liegen? Normalerwei´se versteht das doch Opera?

    Danke für die Hilfe!
    Hier sind die kleinen Testdateien.

    <body >
    <div id="content">
    <p>test</p>
    </div>
    </body>

    #content {
    position: absolute;
    border-color: #FF0000;
    border-style: solid;
    border-width: 1px;
    left: 200px;
    top: 81px;
    }

  • #2
    Bei mir funzt es ... vielleicht solltest Du an Deinem Monitor 'ne Auflösung wählen, die > 200x75 ist ... !
    carpe noctem

    [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
    [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

    Kommentar


    • #3
      Original geschrieben von goth
      Bei mir funzt es ... vielleicht solltest Du an Deinem Monitor 'ne Auflösung wählen, die > 200x75 ist ... !

      Kommentar


      • #4
        Haha

        Das war wohl nichts. Ich habe 1024 x 768. Und nichts ist zu sehen. Alles weg!

        Kommentar


        • #5
          dann hast du noch was anderes als das, was du angegeben hast, denn s. Anhang
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X