Datenwiederherstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Datenwiederherstellung

    Hallo Leute,
    Ich frage aus reinem Interesse:
    Kann mir jemand ein Freeware-Tool nennen mit dem ich überschriebene (bzw. "sicher gelöschte") Daten wiederherstellen kann?
    Ich will damit nicht gegen Gutmann kämpfen, nur einfach-überschriebenes wiederherstellen können.

    yo

  • #2
    scheint nicht der Fall zu sein
    aber falls die Daten wirklich wichtig sind, lohnt sich vielleicht ein Auftrag für die Datenretter ... vielleicht kennen die aber auch ein Tool und nennen es dir kostenlos.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X